UA-121704925-1

Airbrush & Art

von Nadine Rexwinkel

Aktuelles:



Workshop  Tierporträt  am 31.August./01.September 2019

am IBKK in Bochum. Für weitere Infos und Anmeldungen bitte dort melden.

An diesem Workshopwochenende sollen die Teilnehmer eine eigene mitgebrachte Vorlage auf einen  Untergrund Ihrer Wahl umsetzen. Der Untergrund kann z.B. Karton, Leinwand, Synthetikpapier,Metall etc. sein. Bei der Tiervorlage sollte unbedingt auf eine gute Bildqualität geachtet werden. Die Umsetzung

der einzelnen Motive werden individuell besprochen und verschiedene Techniken erklärt um das beste Ergebnis zu erreichen.

"step by step" die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und vorgeführt. 

Messe:

Dieses Jahr bin ich mit einem eigenen Stand bei der Airbrush Messe "The Fantasy World of Airbrush" in Grefrath am 24und 25 August 2019 dabei !! Immer sehenswert ist auch die gleichzeitig stattfinde US Car Show.Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort begrüßen zu dürfen!